The complete hotel distribution solution.
Loved by over 7'000 hotels worldwide.

rec_system_icThe One-Stop-Distribution Solution for your hotel

Whether your targeting traditional travel agents (GDS), online travel agents (OTAs), or driving direct bookings via your hotel website (Booking-Engine) – with reconline you have to update only one system.

rec_grow_icIncrease occupancy, reduce costs

While extremly powerful when it comes to its feature set, reconline is one of the most affordable online hotel distribution solutions in the industry – especially designed for small to mid-sized hotels.

rec_phone_icA partner you can rely on

With reconline you have one contact for all your online distribution requirements. Not only do you know who to call when you need assistance, we’re also here to help you – both with your strategic and operational questions.

reconline_IBE 2.0

The Hotel Booking-Engine that drives your direct online bookings. Easy to integrate in the look & feel of your hotel website, designed to meet your merchandising requirements and increase revenue per booking, and fully optimized for mobile bookings. Starting at €50.00 per month.

 

About reconline

Founded in 1992, and based in Zermatt, Switzerland, reconline offers a complete and affordable online distribution platform for small to mid-sized hotels and hotel chains to increase their visibility and materialize their potential in the major online hotel booking channels. Currently, over 7’000 hotels worldwide use reconline to manage their online distribution.

Do you have a question?

Like how you can optimize your online hotel distribution, or how our solution can be integrated into your current infrastructure? Feel free to ask us anything.

Book our hotels

Use our booking-engine to book over 7’000 hotels that are customers of reconline. Just click here …

Our Services

GDS Hotel Distribution

rec_gds_ic_smallWith reconline_CRS you hotel is bookable with over 450’000 travel agents worldwide. You can use our web-based Control Panel to manager your GDS distribution, or use on of the 30+ Channel Managers that maintain an interface to reconline_CRS.

OTA Hotel Distribution

rec_ota_ic_smallWith reconline_CRS’ GDS connectivity and its fully integrated two-way Channel Manager, your hotel is bookable with all major online travel agents (OTAs).

Hotel Booking-Engine

rec_ibe_ic_smallThe Hotel Booking-Engine that drives your direct online bookings. Easy to integrate in the look & feel of your hotel website, designed to meet your merchandising requirements and increase revenue per booking, and fully optimized for mobile bookings.

Partnerprogram

rec_partner_ic_smallOur Partnerprogram is targeted at companies that provide technology and/or marketing services to hotels. We offer to types of programs: Our Agent Program is for partners that would like to refer customers to reconline, and our Private-Label Program is for partners that would like to offer our technology under their brand.

Copyright 2013 reconline AG, Zermatt, Switzerland

Die komplette Hotelvertriebslösung.
Weltweit bei über 7'000 Hotels im Einsatz.

rec_system_icEine Vertriebslösung für sämtliche Absatzkanäle

Egal ob traditioneller Reisebürovertrieb (GDS), Online-Reisebürovertrieb (OTA) oder Booking-Engine für den Direktvertrieb über Ihre eigene Hotel Webseite – mit reconline pflegen Sie nur noch ein System.

rec_grow_icHöhere Auslastung, tiefere Kosten

Mit reconline erhalten Sie eine funktionsreiche Hotelvertriebslösung zu einem attraktiven Preis, die speziell auf die Bedürfnisse von mittel- ständischen Hotels und Hotelgruppen zugeschnitten ist.

rec_phone_icAlles aus einer Hand, in bester Schweizer Qualität

Mit reconline erhalten Sie Ihre komplette Hotelvertriebslösung aus einer Hand: ein Ansprechpartner für sämtliche Belange Ihres Online-Vertriebs. Wenn’s darauf ankommt, wissen sie, wen sie anrufen müssen.

reconline_IBE 2.0

Die Hotel Booking-Engine für mehr Direktbuchungen. Lässt sich einfach in Ihre Hotel Webseite integrieren, untersützt Packages und Promotionen, maximiert den Buchungsumsatz durch Zusatzverkäufe, und ist für die Darstellung auf sämtlichen mobilen Endgeräten optimiert. Ab € 50.00 pro Monat.

 

Über reconline

Gegründet 1992, mit Sitz in Zermatt, Schweiz, entwickelt und vertreibt reconline ein komplettes und kostenattraktives Online-Vertriebssystem für Hotels und Hotelketten. Weltweit setzen bereits über 7’000 Hotels das reconline_CRS für ihren Online-Vertrieb ein.

Haben Sie Fragen?

Zum Beispiel, wie sie ihren Hotelvertrieb optimieren können, oder wie sich unsere Produkte in ihre aktuelle Vertriebslösung integrieren lassen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Hier buchen Sie unsere Hotels

Über unser Booking-Engine können Sie über 7000 Hotels buchen, die bei reconline Kunde sind. Klicken Sie hier ….

Unsere Dienstleistungen

Reisebürovertrieb (Amadeus, Sabre, Travelport, Access)

rec_gds_ic_smallMit reconline_CRS ist Ihre Hotel bei weltweit über 450’000 Reisebüroagenten buchbar. Mit unserem web-basierten Control Panel haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Angebote. Oder Sie nutzen einen der zahlreichen Channel Manager die bereits mit reconline_CRS verbunden sind.

Online Reisebürovertrieb (Booking.com, Expedia, ...)

rec_ota_ic_smallMit reconline_CRS ist Ihr Hotel auch bei verschiedenen Online-Reisebüros buchbar, die ihr Hotelangebot mit GDS Angeboten ergänzen. Mit unserem integrierten Channel Manager bieten wir Ihnen ausserdem eine bequeme Lösung, wie Sie Ihre direkten Verträge mit Online-Reisebüros wie Booking.com und Expedia automatisiert pflegen können.

Direktvertrieb (Hotel Booking-Engine)

rec_ibe_ic_smallDie neue reconline_IBE Hotel Booking-Engine bietet Ihnen eine solide Technologiebasis, mit der Sie Ihren Direktvertrieb erfolgreich ausbauen können. Sie lässt sich einfach in jede bestehende Hotelwebsite integrieren, bietet optionale Funktionen wie Promotionen, Packages, Zusatzverkäufe, und ist kompatibel mit sämtlichen mobilen Endgeräten wie iPhone, Android, Blackberry, und Windows Mobile.

Partnerprogramm (Technologie-, Marketingpartner)

rec_partner_ic_smallUnser Partnerprogramm ist für Technologie- oder Marketingpartner, die unsere Hotelvertriebslösung ihren Kunden anbieten wollen. Dabei unterscheiden wir zwischen Agenten, welche unsere Dienstleistungen in unserem Namen anbieten, oder Private-Label Partner, die unter ihrem eigenen Firmennamen auftreten.

Copyright 2013 reconline AG, Zermatt, Switzerland